System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 54.87.114.118 (Host: ec2-54-87-114-118.compute-1.amazonaws.com)
Gast
RSS-Feed
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2...
28.01.09 21:04 Uhr dieter mueh
Lunatic Asylum schließt seine Pforten.Nach Wochen der Überlegungen haben wir uns entschlossen den Clan zu schließen und uns einer neuen Gemeinschaft anzuschließen.Inzwischen wurde sehr viel Erfahrung in der Onlinwelt gesammelt, Lunatic scheiterte nicht, wir entwickeln uns weiter und  unter diesem Motto ein neuer Schritt nach vorn, unter "mehr" dazu.

mehr

related Links:
» www.noobs2fight.de
87 Kommentare [25972 Hits]
 
Comm vs Admins
22.01.09 10:21 Uhr dieter mueh
Schon allein wegen dem Titel ist diese Veranstaltung ein Muss. Die ESL will sicherlich der Comm zeigen, dass sie in Sachen Cod 2 nix drauf haben, dennoch der Sinn des Ganzen liegt wo anders. Durch die vielen COD-Teile ist die Comm gespalten, viele wissen nicht so recht wo ihre Heimat ist...Cod 1,2,4 oder doch 5...Was die ESL vor hat unter "mehr" dazu.

mehr

related Links:
» ESL News
60 Kommentare [20966 Hits]
 
Zocker ohne Sippe...aufgepasst!
02.01.09 11:00 Uhr dieter mueh
Auch hier wollen wir etwas Werbung betreiben, wir von Lunatic Asylum suchen Zocker, die noch ohne zu Hause sich umhertreiben. Wer in Rente gegangen ist oder einfach nur hier und da in der Gemeinschaft ne Runde zocken will...aber auch Ligabetrieb mit Cod2 ist wieder in Planung unter "mehr" gibts zum Thema etwas mehr Information dazu.

mehr

51 Kommentare [18174 Hits]
 
1.Patch
11.11.08 13:23 Uhr dieter mueh
Das Spiel ist noch nicht einmal auf dem Markt und doch gibt es schon den ersten Patch. Eine satte 317MB große Patchdatei, die wichtige Dinge gleich von Beginn an patcht.Treyarch konnte schon mit den ersten Bildern bzw. mit der Beta überzeugen und nun ohne faul zu werden, der erste Patch! Unter "mehr" gibt es die Daten zum Patch sowie kleine Einblicke rund ums Spiel...

mehr

related Links:
» Ptach-Download
46 Kommentare [16664 Hits]
 
Fallout.3
08.11.08 10:33 Uhr dieter mueh
"200 Jahre lang hat Vault 101 den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung, heute nur noch Wasteland des Kapitols genannt, als Zufluchtsstätte gedient. Obwohl der globale Atomkrieg im Jahre 2077 die USA in Schutt und Asche gelegt hatte, erfreuten sich die Bewohner von Vault 101 eines Lebens frei vom steten Stress der Welt da draußen."

mehr

related Links:
» Fallout - HP
50 Kommentare [16335 Hits]
 
Minimale Systemanforderungen
19.08.08 11:23 Uhr dieter mueh

"Planet Call of Duty" veröffentlichte die minimalen Systemanforderungen für Call of Duty: World at War:

Wenn man nach den Anforderungen geht, kann man beruhigt sein, eine Maschine wird nicht von nöten sein aber um die Grafikvielfalt voll nutzen zu können reicht ein Mittelklassewagen wohl nicht mehr aus. Unter "mehr" gibt es die Anforderungen und ein neues Video!


mehr

60 Kommentare [12942 Hits]
 
ESL führt Aequitas ein
17.08.08 12:00 Uhr dieter mueh

Nach dem Cod2 sich im Ligabetrieb dem Ende neigt schaffte es die ESL nun doch noch Aequitas einzuführen. Freilich ein großer Schritt nach vorn, Transparenz erhofft man sich dadurch zu erlangen, ob dem am Ende auch so sei, ist für mich persönlich fraglich, noch zu viel "Komisches" passiert in der Liga. Nichtsdestotrotz unter "mehr" dazu...

 


mehr

related Links:
» ESL - News » Aequitas - Download
46 Kommentare [8052 Hits]
 
Kooperative Spielszenen
10.08.08 12:50 Uhr dieter mueh
Ich bin zwar kein Freund eines solchen Spielmodi jedoch erblickten meine Augen leckere grafische Raffinessen wie z.B. die Sonnenstrahlen auf dem Gewehr, die durch das Blätterwerk der Bäume blitzten. Fette Atmosphere lassen wieder Gutes hoffen, auch die Waffen klingen scheinbar endlich so wie sie es müssen, kein Teil hat das bisher geschafft, die Nr.5 darf kommen!

related Links:
» Trailer der Szenen » Homepage
44 Kommentare [8471 Hits]
 
Drakensang - Das Schwarze Auge
08.08.08 15:20 Uhr dieter mueh
"Aufruhr in der mittelalterlichen Stadt Fredok:eine grausame Mordserie erschüttert die Ruhe in der Stadt und es scheint, als seien nicht alle Bürger friedliebend. Hinter geschlossenen Türen gehen finstere Gestalten ihren dunklen Machenschaften nach und versetzen die Stadtbewohner in Angst und Schrecken..."
Ein Fanatsy-Rollenspiel, unter "mehr" dazu!

mehr

related Links:
» Offizielle Homepage » Demo » Trailer
51 Kommentare [7950 Hits]
 
Hack the Planet
03.08.08 11:39 Uhr dieter mueh

Es wird langsam mal Zeit sich über ein Thema aus zu lassen, was leider wohl im Onlinesport doch nicht so ernst genommen wird. Die Zahlen und Fakten sprechen jedoch Bände aber allein dieser Tatsache, richtet sich das Blatt gegen die ehrlichen Spieler, die wohl in naher Zukunft vom Aussterben bedroht sind. Hacker zerstören Call of Duty, Zahlen und Fakten unter "mehr". 

 


mehr

65 Kommentare [7225 Hits]
 
 
« 1 2 3 4 5 6 ...13 »
Die Seite wurde in 0.4909 Sekunden generiert